Waffeln und Glühwein

Wir laden im Rahmen des Sinnersdorfer Adventskalenders, am 19.12.23 zwichen 17:00 und 19:00 Uhr, zu einer vorweihnachtlichen Waffel und Kinderpunsch, oder auch einen Glühwein für die Erwachsenen ein. Die Getränke und die Waffeln sind für Euch kostenlos.

Es steht eine Spendendose bereit, mit der wir auf einen freiwilligen Beitrag hoffen. Die Spenden gehen an die Aktion Lichtblicke e.V.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Saisoneröffnung und Spielpläne Junioren

Am 20.08.23 feiert der VfR mit dem ersten Heimspieltag der Senioren die Saisoneröffnung.

Die Spielpläne der Junioren wurden nun ebenfalls veröffentlicht.

Spielpläne der Senioren 23/24, Neues Trainerteam der Ersten

Es ist soweit. Die Spielpläne der Senioren sind bei Fussball.de veröffentlicht.

Unsere 1. Mannschaft startet, unter einem neuen Trainerteam, in der Kreisliga A am 13.08.23 in Alkenrath.

Unsere 2. Mannschaft startet in der Kreisliga D am 13.08.23 bei AKM.

Aufstieg und Highlights

Es ist vollbracht. Der Traum vom Aufstieg ist wahr geworden.

Unsere 1. Mannschaft steigt zum zweiten Mal in Folge auf und spielt in der nächsten Spielzeit in der Kreisliga A. Was die Jungs und die Trainer/Betreuer und alle Unterstützer da geleistet haben ist kaum zu glauben und wir freuen uns riesig.

Spielplan und Regelwerk zum 44. Ortsturnier

UPDATE 26.05.2023: Der Spielplan wurde aktualisiert!

Der Spielplan und das Regelwerk zum 44. Ortsturnier sind nun fertig und stehen euch auf der Ortsturnierseite zur Verfügung. Auch bei den Mannschaften hat sich noch etwas getan: insgesamt sind nun 15 Mannschaften gemeldet.

Die Finalspiele starten um

• 17:15 Uhr für die Senioren
  • 17:45 Uhr für die Junioren

Ein Supercup wird, wie letztes Jahr auch schon, nicht mehr ausgetragen.