Saison 2024/25

Liebe Fans & Freunde des VfR Sinnersdorf,
Die Sommerpause ist noch im Gange und die Planungen für die neue Saison in der Kreisliga A für uns laufen auf vollen Touren.

Im Rahmen dessen kam der Vorstand nach zahlreichen, konstruktiven Gesprächen mit dem sportlichen Leiter Peter Mauß und auch dem designierten neuen Trainer Dennis Frere überein, nicht gemeinsam in die neue Saison zu gehen.Wir möchten uns bei Peter Mauß aufrichtig und herzlich für die geleistete Arbeit bedanken. Seine anpackende Art, sein Innovationsgeist und sein Fussballsachverstand sind ein absoluter Gewinn für unseren Verein gewesen.

Sheffield zu Besuch

Am Samstag den 25.02.24 haben die C2 und die C1 gegen die englischen Schulmannschaften der Westfield School aus Sheffield gespielt.

Ein Hauch von Championsleague lag im Sinnersdorfer Stadion.

Während sich die C2 nach einer starken ersten Halbzeit dem Gast aus England am Ende mit 1-5 geschlagen geben musste, konnte die C1 ihr Spiel mit 9-2 für sich entscheiden.

Nachwuchs Leistungsklasse Jg 2010/2011

20240517 Nachwuchs 2010 11

Der Jahrgang 2010/2011 unserer Jugendabteilung spielt in der nächsten Saison in der Leistungsklasse und sucht noch Verstärkung. Falls du 2010 oder 2011 geboren bist und dich der Herausforderung stellen willst, bist du gerne eingeladen am Dienstag oder Donnerstag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr das Team, die Trainer und den Verein kennenzulernen. Das Training findet am Sportplatz in Sinnersdorf statt.

Über eine vorherige Anmeldung bei Jennifer Sieger (+49 172 100 38 91) würden wir uns freuen.

Ortsturnier 2024 in Sichtweite

Logo OT FarbeUpdate: Die Mannschaftsmeldungen sind nun eingetroffen und die Gruppen gebaut.

Update: Der Spielplan für die Vorrunde ist fertig.

Liebe Freunde des gepflegten Fussballs,

es ist wieder soweit. Die Planungen zum diesjährigen Ortstunier haben begonnen. Das 45. Ortsturnier wird, wie jedes Jahr, über Fronleichnam stattfinden also vom

29.05. bis 01.06.2024

Wir freuen uns auf Euch und auf spannende und schöne Spiele.

Probetraining für Jahrgang 2011

Der Jahrgang 2011 unserer Jugendabteilung sucht derzeit Nachwuchs. Falls du 2011 geboren bist und Interesse und Spaß am Fußball hast, bist du gerne eingeladen am Dienstag oder Donnerstag von 18:00 Uhr bis 19:30 Uhr das Team, die Trainer und den Verein kennenzulernen. Das Training findet am Sportplatz in Sinnersdorf statt.

Über eine vorherige Anmeldung bei Stefan Faßbender (+49 162 95 525 55) würden wir uns freuen.

Neue Lizenztrainer in der Jugend

Unser Verein wächst stetig und gerade unserer Jugendabteilung ist immer auf der Suche nach neuen, zuverlässigen und kompetenten Trainern. Darum freuen wir uns sehr, dass vier unserer Jugendtrainer vor Kurzem die Ausbildung beim DFB zum C-Lizenz Trainer erfolgreich abgeschlossen haben.