Spielpläne der Senioren 23/24, Neues Trainerteam der Ersten

Es ist soweit. Die Spielpläne der Senioren sind bei Fussball.de veröffentlicht.

Unsere 1. Mannschaft startet, unter einem neuen Trainerteam, in der Kreisliga A am 13.08.23 in Alkenrath.

Unsere 2. Mannschaft startet in der Kreisliga D am 13.08.23 bei AKM.

Nach erfolgreichen Spielzeiten hat sich der verdiente Trainer der 1. Mannschaft, Andreas Brück, aus privaten Gründen zurückgezogen. Er wird dem Verein jedoch noch weiter erhalten bleiben und wir freuen uns dich weiterhin bei uns zu haben. An dieser Stelle danken wir dir noch einmal von ganzem Herzen für deinen Einsatz und deine Hingabe in den letzten Jahren, welche mit zwei aufeinanderfolgenden Aufstiegen sehr erfolgreich waren.

Vielen Dank Andy, für alles was du für den Verein und die Mannschaft getan hast.

An dieser Stelle begrüßen wir das neue Trainerteam:

Peter Mauß, unterstützt von Marco Schiffer, wird ab dieser Saison die 1. Mannschaft durch eine herausfordernde Kreisliga A führen. Wir wünschen euch alles Gute, viel Spaß und Erfolg mit der Mannschaft und dem Verein und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Die Spielpläne der 1. Mannschaft sind hier zu finden.

Die Spielpläne der 2. Mannschaft sind hier zu finden.