Aufstieg und Highlights

Es ist vollbracht. Der Traum vom Aufstieg ist wahr geworden.

Unsere 1. Mannschaft steigt zum zweiten Mal in Folge auf und spielt in der nächsten Spielzeit in der Kreisliga A. Was die Jungs und die Trainer/Betreuer und alle Unterstützer da geleistet haben ist kaum zu glauben und wir freuen uns riesig.

Die anschließende Party war großartig und wir hoffen wir können noch viele weitere Erfolge mit der Truppe feiern.

20230612 aufstieg 2023

Die Fotos wurden uns freundlicherweise durch Artur Mittelstedt zur Verfügung gestellt.

Leider haben unsere beiden Jugendmannschaften, die C1-Junioren und die D1-Junioren den Aufstieg verpasst.

Alle weiteren Mannschaften haben ebenfalls die Klasse gehalten.

Im sportlichen Fazit war es ein gutes Jahr für den VfR, der Aufstieg der Ersten und das Erreichen der Aufstiegsrunden durch die Jugend zeugt von guter sportlicher Arbeit im Verein.

Zwei Seniorenmannschaften im Spielbetrieb, das erste Mal seit 29 Jahren wieder in der Kreisliga A und das erste Mal seit etlichen Jahren haben wir in der Jugendabteilung wieder in jeder Alterklasse eine Mannschaft.

Aber auch neben dem Sportlichen, haben wir mit eurer Hilfe dieses Jahr eine großartige Spendenaktion für die Erbebenopfer in der Türkei auf die Beine gestellt bekommen und hier mit einer erheblichen Summe helfen können. Das war nur durch unsere Freunde, Fans und Unterstützer so möglich und zeigt uns, dass wir hier eine tolle Gemeinschaft, auch abseits vom Sport haben.

Das ist ein hervorragender Ausgangspunkt für eine weitere Entwicklung des Vereins.