Saisoneröffnung und Spielpläne Junioren

Am 20.08.23 feiert der VfR mit dem ersten Heimspieltag der Senioren die Saisoneröffnung.

Die Spielpläne der Junioren wurden nun ebenfalls veröffentlicht.

Zur Saisoneröffnung sind alle herzlich eingeladen mit uns zusammen einen schönen Tag am Fußballplatz zu verbringen.

Es wird

• Hüpfburg und Slush-Ice
  • Würstchen und Pommes
  • Kaffee und Kuchen
  • kalte Getränke

geben, so daß ihr mit Euren Familien einen schönen Tag bei uns verbringen könnt. Wir freuen uns auf Euer kommen.

Das Ganze wird begleitet durch den ersten Heimspieltag der Senioren. Um 13:00 Uhr spielt die "Zweite" und um 15:00 Uhr die "Erste".

Des weiteren sind nun auch endlich die Spielpläne für unsere Junioren veröffentlicht. Diese können über die jeweiligen Mannschaftsseiten eingesehen werden. Es sind 7 Juniorenmannschaften für den Spielbetrieb gemeldet, wobei als Highlight sicherlich die C1-Junioren zu nennen ist, welche diese Jahr in der Leistungsklasse spielt.

Unsere F1- und F2-Junioren, sowie die Bambinis werden sich im FUNino und in Freundschaftsspielen betätigen.