44. Ortsturnier Mannschaftsmeldungen

Für viele ist das Ortsturnier das Highlight des Jahres und wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass die Planungen für das 44. Ortsturnier im vollen Gange sind. Das Turnier findet statt vom 07.06. bis 10.06. und wir freuen uns wieder auf ein großartiges Turnier mit viel Fußball, Spaß und Geselligkeit. Die Mannsschaftsmeldungen sind eingetrudelt und wir können nun an die Spielplangestaltung gehen.

In diesem Jahr wollen folgende Mannschaften teilnehmen:

 JuniorenSenioren
Pure Kompetenz D.v.H.g.M
Real Litätsverlust Pennebröder
Goats FC Freunde
SK Lation Druckbetanker
Torschützen 05 Red Diamonds
Athletic bin blau  
Generation Young  
FC Bierkönig  
Stübchen  

 

Somit können wir uns wieder auf vier Tage hochklassigen Fussball und jede Menge Spaß freuen.