Mitgliederversammlung 2023, Vorstandswahlen

Dieses Jahr war wieder eine Mitgliederversammlung fällig. Auf dieser sollte u.a. der alte Vorstand entlastet und ein neuer Vorstand gewählt werden. Die Mitgliederversammlung fand am 27.04.2023 statt.

Nach dem Bericht des amtierenden Vorstands, des Kassenwarts und der Kassenprüfer wurde der alte Vorstand entlastet und ein neuer gewählt. An dieser Stelle bedanken wir uns für die geleistete, erfolgreiche Arbeit in den vergangenen zwei Jahren.

Der neue Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

1. Vorsitzender: Detlef Brabender
2. Vorsitzender: Thorsten Sieger
Geschäftsführer: Manfred Mrosek
Kassenwart: Thomas Kokoscha

Somit hat sich am Vorstand kaum was geändert. Der zuletzt amtierende zweite Vorsitzender Michael Schunk stellte sich nicht mehr zur Wiederwahl. Den Posten des zweiten Vorsitzenden nimmt nun Thorsten Sieger wahr.

Michael, vielen Dank für deine Arbeit in den letzten zwei Jahren und wir wünschen dir alles Gute. Michael Schunk bleibt dem Verein allerdings weiterhin erhalten, nur nicht mehr in der Funktion als 2. Vorsitzender.

Thorsten, vielen Dank für dein Engagement und deine Bereitschaft noch mehr im Verein zu bewegen.

Gratulation an alle die in den Vorstand gewählt wurden und glückliches Händchen für die nächsten beiden Jahre.