Ende der Hinrunde 22/23, Fazit

Die Hinrunde ist nun vollbracht. Aus Sicht des VfR Sinnersdorf durchaus mit positiven Ergebnis.

Die Highlights:

• die erste Mannschaft spielt weiterhin um den Aufstieg mit
  • unsere B-Junioren dürfen in der Rückrunde endlich in den Spielbetrieb einsteigen
  • die C1-Junioren sind Staffelmeister und spielen in der Rückrunde um den Aufstieg
  • die D1-Junioren sind ebenfalls Staffelmeister geworden und spielen in der Rückrunde um den Aufstieg

Unsere 1. Mannschaft  hat, nach dem diesjährigen Aufstieg,  in der Kreisliga B jetzt schon gezeigt, dass sie ein Kandidat für den begehrten Aufstiegsplatz in die Kreisliga A ist. Derzeit steht sie mit Tabellenplatz 4, aber nur einem Punkt Abstand zu Platz 1, mit in der Riege der Mannschaften die weiterhin um den Aufstieg kämpfen können. In der Staffel ist noch vieles möglich, weil alle Mannschaften des oberen Drittels der Tabelle punktemäßig sehr nah beieinander liegen.

Unsere B-Junioren freuen sich nun nach einer Pause von einer Halbspielzeit endlich wieder am Wettbewerb teilnehmen zu können und werden in der Rückrunde kräftig mitmischen. Wir wünschen dem Team viel Spaß und viel Erfolg.

Die C1-Junioren sind ohne Niederlage, in einem engen Rennen, verdient auf Platz 1 gelandet. Hiermit haben sie sich qualifiziert in der Rückrunde in einer der beiden Aufstiegsstaffeln um den Aufstieg in die Leistungsstaffel zu spielen. Auch im Kreispokal wird noch, bisher erfolgreich, mitgespielt und man hat sich für das Viertelfinale qualifiziert..

Die D1-Junioren haben es den C1-Junioren vorgemacht und sind ebenfalls, kalendarisch früher, Meister ihrer Staffel geworden und haben nun ebenfalls die Gelegenheit in der Rückrunde um den Aufstieg spielen zu dürfen. Auch im Kreispokal ist die Mannschaft im Viertelfinale vertreten und hat hier auch noch Chancen.

Wir wünschen allen Mannschaften des VfR für die Rückrunde viel Erfolg und viel Spaß und freuen uns mit allen Fans, Freunden und Vereinsmitgliedern auf eine weiterhin spannenden Spielzeit.