Saisonstart 2022/23, neue Senioren-Trainer, neue B-Junioren

Die Saison 2022/23 hat begonnen und der VfR Sinnersdorf freut sich mit seinen Mannschaften auf die erste Spielzeit mit dem neuen Kunstrasen.

Es hat sich beim VfR einiges getan, sowohl im Senioren als auch im Jugendbereich. Für diese Spielzeit hat der VfR sieben von neun Jugendmannschaften und zwei von drei Seniorenmannschaften in den Spielbetrieb gemeldet.

Im Seniorenbereich konnten wir mit Christoph Reber und Marco Macherey zwei neue Trainer für unsere Zweite gewinnen und auch der Kader der Zweiten hat ordentlich Zulauf erhalten.

Wir freuen uns im Jugendbereich, dass wir eine neue B-Juniorenmannschaft mit dem Trainer Wolfgang Weiß gewinnen konnten, so dass nun alle Jugendbereiche, ausser den A-Junioren, abgedeckt sind.
Auch für die Minikicker konnten wir zwei neue Trainer gewinnen: Daniel Meys und Michael Chlowea, sodass die alten Minikicker diese Spielzeit eine Bambini Mannschaft stellen können.

Die Senioren werden in der Kreisliga B (Erste Mannschaft) und der Kreisliga D (Zweite Mannschaft) spielen, während die Alt Herren auf einen regulären Spielbetrieb verzichten.

Im Bereich der Junioren stellt der VfR diesmal (alle Kreisklasse)

Wir hoffen, dass unsere neue B-Jugendmannschaft U17 zur Rückrunde in den Spielbetrieb einsteigen kann.
Für unsere kleinsten Minikicker und Bambini besteht keine Möglichkeit am regulären Spielbetrieb teilzunehmen.