VfR Sinnersdorf 1928 e.V.
Fußballverein mit Tradition

News

Nächster Halt: Ortsturnier 13.06.2022
Nachdem wir gestern den Kunstrasen im Rahmen des letzten Spieltages mit anschließender Aufstiegsfeier unserer 1.Mannschaft ordentlich einweihen konnten, freuen wir uns jetzt schon auf das


43. Ortsturnier
in Sinnersdorf


Das Ortsturnier wird vom 15.06.22 bis zum 18.06.22 auf der neuen Kunstrasenanlage ausgetragen.
Weitere Informationen finden ihr hier.

 Eröffnung des Kunstrasenplatzes 04.06.2022

Liebe Mitglieder, Sponsoren, Freunde und Förderer unseres VfR Sinnersdorf,

 

„Es ist Geschafft!“

unser Bürgermeister wird, mit einem kleinen Rahmenprogramm, unseren Kunstrasenplatz mit den neu geschaffenen Außenanlagen für den Spielbetrieb am 10.06.2022 freigeben!

Für die nahezu jahrelangen Ausarbeitungen, hartnäckigen Verhandlungen unter großem zeitlichen Aufwand, möchte ich mich mit großer Freude und Hochachtung, nochmals bei allen mitwirkenden und Freunden unseres VfR’s bedanken.

Herausheben möchte ich an dieser Stelle unsern Sven Schmidt für seine hervorragende Tätigkeit unter seinem Vorsitz. Ohne Ihn wären viele Dinge immer noch beim Alten. Ein ganz, ganz großes Dankeschön!

Erst konnte es Corona leider noch verhindern, doch in der jetzigen Saison ist es unserer 1. Mannschaft gelungen, schon vor Ende der Saison 21/22 den Aufstieg in die Kreisliga B perfekt zu machen.

Zusätzlich hat auch unsere D- Jugend den Meistertitel für unseren VfR in einem bis dato sehr ereignisreichen Jahr 22 gewonnen.

Das alles möchte der VfR mit euch allen am Sonntag den 12.06.2022 auf unseren neuen Anlage gebührend feiern.
Die angedachten Feierlichkeiten beginnen mit unserem letzten Saisonspiel der 2. Mannschaft um 13:15 Uhr gegen den JSV Köln.

Unsere 1. Mannschaft spielt ebenfalls das letzte Saisonspiel im Derby gegen Roggendorf ab 15:00Uhr.
Nach Beendigung der Partien möchten wir, selbstverständlich mit einem netten Rahmenprogramm, unsere Meisterschaften mit euch zusammen feiern.

Wir würden uns freuen, wenn Ihr alle mit uns als VfR Sinnersdorf diese herausragenden sportlichen Ergebnisse und die Entwicklungen rund um unseren Verein teilt und feiert.

Mit grossem Stolz und sportliche Grüße

Detlef Brabender
1.Vorsitzender

Meisterschaft für unsere D2-Junioren 15.05.22

Unsere D2-Junioren konnten sich heute, in einem hervorragenden und spannenden Spiel, gegen den Tabellenzweiten am vorletzten Spieltag die Meisterschaft sichern. Herzlichen Glückwunsch an die Spieler und Trainer/Betreuer. Wir freuen uns auf die weitere Entwicklung dieses großartigen Teams.

Scheine für Vereine 09.05.2022

Auch dieses Jahr macht der VfR wieder mit bei der "Aktion Scheine für Vereine". Wir freuen uns über jeden Schein, der für den VfR Sinnersdorf eingelöst wird. In den vergangenen Jahren konnten wir so schon einiges für den Verein anschaffen.

Plakat mit dem Vereinswappen und Hinweisen auf die REWE Aktion

Neue Trainer der Senioren 01.02.2022

Wir freuen uns Euch mitteilen zu könne, dass wir für die 1. Mannschaft als weiteren Trainer Fabian Bujakowski gewinnen konnten. Für die 2. Mannschaft ist es gelungen Ufuk Dogan als Trainer zu verpflichten.

Wir wünschen beiden viel Spaß und Erfolg mit ihren Mannschaften und freuen uns auf spannende Spiele in der Rückrunde.

Platzsperre wegen Kunstrasenbau 04.02.2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Fans des VfR,

heute freuen wir uns euch mitzuteilen, dass die "Rote Hölle" grün wird. Unser geliebtes Stadion am Randkanal ist seit dem 02. November gesperrt und heute hat der Umbau zu einem

 Kunstrasenplatz

begonnen. Mit umgebaut werden noch einige weitere Kleinigkeiten. Ihr könnt Euch in einem eigens dafür angelegten Tagebuch darüber informieren und auf dem Laufenden halten.

Wir freuen uns Euch schon bald alle auf einem neuen Platz begrüßen zu dürfen.

VfR Sinnersdorf - Projekt Kunstrasen


VfR ClubShop bei Stanno 30.08.21

Der VfR hat einen neuen Ausrüster: Stanno. Ab heute ist es  möglich im VfR Stanno ClubShop Bekleidung und Zubehör der eigenen Vereinskollektion zu erwerben. Für Vereinsmitglieder winken, nach einmaliger Registrierung, 10% Rabatt auf jede Bestellung. Auch der VfR profitiert von Käufen indem 10% des Kaufpreises als Cashback an den Verein zurückfließen.

Der erste Trikotsatz ist schon an unsere C-Jugend übergeben worden.

Also schaut Euch im Shop um und unterstützt uns.

VfR Stanno ClubShop


Der VfR hat einen neuen Vorstand 27.07.21

Nach sechs Jahren unter der Führung von Sven Schmidt hat der VfR Sinnersdorf sich einen neuen Vorstandsvorsitzenden gewählt. Wir gratulieren Detlef Brabender zur Wahl des neuen Vorstandsvorsitzenden und danken Sven herzlichst für die geleistete Arbeit, die investierte Zeit und vor allem das Herzblut, dass er in den Verein steckte und maßgeblich für das familiäre und vertrauensvolle Klima im Verein sorgte. Es war uns eine Freude.

Im Zuge der Jahreshauptversammlung wurde auch ein neuer Kassierer gewählt und löst die ebenfalls jahrelang im Amt gewesene Jennifer Schmidt ab. Herzlichen Glückwunsch zur Wahl Thomas Kokoscha und auch an Jenny ein ganz großes Dankeschön für die Unterstützung und die vertrauensvolle und unkomplizierte Zusammenarbeit.


Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs für die Junioren/Minikicker 12.03.21

 

Wir freuen uns Euch eine gute Nachricht mitteilen zu können. Wir können mit dem Trainingsbetrieb für alle unsere Juniorenmannschaften und für die Minikicker wieder starten. Durch entsprechende Änderungen der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW und der Genehmigung unseres Hygienekonzeptes durch die Stadt Pulheim ist das Training in entsprechend angepasster Form wieder möglich geworden.

 

 Damit wir weiterhin möglichst  alle gesund bleiben ist es zwingend erforderlich, dass wir uns alle an die bestehenden Regeln halten und das Hygienekonzept umsetzen. Das Hygienekonzept und weitere Informationen findet ihr hier. Eure Trainer werden Euch die Details zur Aufnahme des Trainingsbetriebs zeitnah mitteilen.

 

 

Wir freuen uns auf Euch! 

 


Scheine für Vereine 16.02.2021

Der VfR Sinnerdorf bedankt sich bei allen, die bei REWE Aktion Scheine für Vereine sehr fleißig für den VfR Sinnersdorf Scheine gesammelt haben.


Der Verein hat sich damit den Traum eines Profikickertisches verwirklichen können.


Desweiteren wurde eine multifunktionale Mikrowelle, eine Dartscheibe und noch Trainingsmaterial mittels der Scheine angeschafft. 

Fanartikel und Scheine für Vereine 28.10.2020

Durch die Zusammenarbeit mit unserem Werbepartner "Made in Pullem" ist es gelungen eine Kollektion mit Fanartikeln zu erschwinglichen Preisen für unseren geliebten Verein anzubieten.


Außerdem wird REWE das Programm "Scheine für Vereine" am 02.11.20 wieder starten. 

Nachdem wir bei der letzten REWE Aktion "Scheine für Vereine" durch euch einiges für den VfR beschaffen konnten, hoffen wir, dass wir dieses mal auch einige Scheine zusammen bekommen. Über Eure tatkräftige Mithilfe würden wir uns sehr freuen.



Neue Minikicker Mannschaft  14.10.2020

Nachdem unsere bisherige Minikicker-Mannschaft den Sprung in den Bambini-Bereich gemacht hat, haben wir die Möglichkeit gefunden eine neue Minikicker Truppe aufzustellen. Bei den Minikickern geht es darum, die kleinsten spielerisch an Sport und Bewegung heranzuführen und so den Spaß am Fußball zu entdecken oder zu entwickeln. Wir freuen uns, dass wir am Samstag den 17.10.2020 die erste Trainingseinheit anbieten können. Es sind noch Plätze frei, also meldet euch oder kommt vorbei. Als Trainer für Kleinsten konnten wir Matthias Jendrzewski gewinnen.. Weitere Informationen findest Du hier.

Start der Saisonvorbereitung für die Senioren  26.07.2020

Die 1. und 2. Mannschaft des VfR startet heute in die Vorbereitung für die nächste Saison. Pünktlich zum Saisonstart konnten auch zwei neue Trainer für die Senioren gewonnen werden. Wir begrüßen Detlef Brabender und Andreas Brück und die gesamten Neuzugänge im Spielerkader und freuen uns auf eine spannende und hoffentlich erfolgreiche Spielzeit, die unter Corona-Bedingungen sicherlich nicht gewöhnlich verlaufen wird. 

Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes  31.05.2020

Wir freuen uns Euch mitteilen zu können, dass der Trainingsbetrieb unter Einhaltung von Hygieneauflagen, in Kürze wieder aufgenommen werden kann. Auf Grund der Auflagen kann es zu einer Verschiebung der Trainingszeiten kommen. Details hierzu werden Euch die Trainer und Betreuer mitteilen. 

Voraussetzung zur Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes ist die Erfüllung des durch die Behörden genehmigten Hygienekonzeptes, die Abgabe einer Verzichtserklärung und die Befolgung festgelegter Verhaltensregeln.

Hier findet Ihr alle Informationen dazu.  


 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos