Spendenaktion Syrien & Türkei am 12.03.

Die Mannschaften des VfR Sinnersdorf möchten an einem Heimspieltag (12.03.)  mit dem Verkauf von Speisen & Getränken einen Erlös generien, der 1-zu-1 in die betroffenen Regionen gespendet werden soll. Zu diesem Tag möchten wir euch herzlich einladen und freuen uns über jeden Gast und noch so kleine Spende.

20230226 tuerkei syrien aktionAm 12.03. werden drei Heimpiele unserer Mannschaften stattfinden:

Die C-Junioren starten um 11:00 Uhr
Die 2. Mannschaft startet um 13:00 Uhr
Die 1. Mannschaft startet um 15:00 Uhr

Während des Spieltages wird der Verein für das leibliche Wohl in Form von Speisen und Getränken sorgen. Der Erlös wird zu 100% gespendet. Natürlich kann auch direkt gespendet werden.

Das Geld soll zu Teilen an „Bündnis Entwicklung hilft“ und zu Teilen an eine ortsansässige türkische Hilfsorganisation namens „Umut Treni“ gehen. Mit "Umut Treni" haben Vereinsmitglieder auch in der Vergangenheit schon erfolgreich zusammengearbeit, so dass wir ein gutes Gefühl dabei haben, dass das Geld auch dort ankommt wo es benötigt wird und nicht für andere Zwecke verwendet wird.

Wir freuen uns über jeden Zuschauer und Gast an diesem Tag. Bringt gerne Eure Freunde und Familie mit.